Mittwoch, 5. März 2008

Wir stellen uns vor:

Für ein Semester an der Kettering University in Flint (Michigan) geht es nun über den großen Teich. Ich hoffe eine spannende und ereignisreiche Zeit wartet auf mich.
Meine Mitstreiter (Sandro Klein, Georg Kühnel und Torsten Luik) und ich werden am 21. März 08 von Stuttgart aus (DELTA AIR LINES 119) nach New York starten, wo das Abenteuer beginnt.


Und damit die Daheimgebliebenen einen Eindruck davon bekommen, möchte ich durch diesen Blog versuchen einfach ein paar Erlebnisse und Eindrücke zu schildern.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Mann o mann, ich merke dass ich alt werde.. Zu meiner Zeit in den USA gabs noch kein Internet und ich hab 120 Briefe in dem Jahr geschrieben. Aber cool, Schwall und Mitstreiter, viel Spass in Michigan!!
Grüße,

Volli

Unknown hat gesagt…

lool volli - "gabs noch kein internet"
nur weil du zutechnikscheu warst ;)

btt: von mir auch alles gute und viel spass drüben!

Selina hat gesagt…

Hey! Ich bin gerade auf euren Blog aufmerksam geworden und ich finde es echt interessant was ihr schreibt! Ich hoffe es ist ok, dass ich euch zu meiner Leserliste auf meinem Blog hinzugefügt habe. Ich studiere gerade in Memphis und schreibe einen Blog über die kulturellen Unterschiede zwischen Amerika und Deutschland. Ich könnte mir vorstellen, dass die Leser meines Blogs auch daran interessiert sind was ihr schreibt. Wäre echt cool wenn ihr mich auch zu eurer Leserliste hinzufügen könntet.
Ein schönes Wochenende noch und frohe Weihnachten!
Selina