Dienstag, 1. Juli 2008

Die letzte große Fahrt!

Heute ging es von San Francisco nach Los Angeles. Geplant war eine Fahrt auf der wunderschönen Route No 1.

Nach einigen Meilen, mit einer wunderschönen Aussicht auf das Meer, zwang uns jedoch ein Waldbrand kurzzeitig auf eine Straße mehr im Inneren des Landes auszuweichen. Angekommen in LA ging es für alle, die sich nicht am Vortag den Fuß verstaucht hatten an den atemberaubenden Strand.

TRAUERMELDUNG:

Unser (fast) immer treuer Reisebegleiter Jeep Grand Cherokee Laredo muss uns nun leider morgen verlassen.
Er hat uns in den letzten Monaten tausende von MEILEN durch die USA begleitet und nur einmal die Hufe hochgenommen! Wir bedanken uns an dieser Stelle und wünschen ihm noch ein schönes Autoleben. Uns wünschen wir aber vielmehr einen guten Preis, wenn die eBay Auktion morgen Abend ausläuft.



Keine Kommentare: