Montag, 30. Juni 2008

2ter Tag San Francisco

Heute wurde das Hostelfrühstück teilweise ausgelassen, da es nicht wirklich die Wurst vom Teller gezogen hat. Als allererstes machten wir uns auf zum Twin Peak um erneut einen wunderbaren Blick über San Francisco zu genießen.

Anschließend besuchten wir den Ocean Beach mit dem Felsen auf dem immer Seelöwen sitzen, außer heute. Danach ging es per Bus zur Golden Gate Bridge für einen seltenen Blick auf die Brücke, da heute einer der wenigen Tage war, an dem kein Nebel im Gebälk hing.

Nachdem dieser Punkt auch abgehackt war, bogen wir einmal falsch links ab und sind dann ungefähr 5000 Meilen zu Fuß umhergeirrt auf der Suche nach einer Bushaltestelle. Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Tag, von dem man seinen Enkeln noch erzählen kann!




Keine Kommentare: