Sonntag, 22. Juni 2008

Denver und Co.

Nachdem wir knapp 300 Meilen gefahren sind, hauptsächlich durch die Steppen von Colorado und am Horizont die Ausläufer der Rocky Mountains sahen, war es nicht mehr weit bis zu unserem ersten Tagesziel: Denver.
Die Sonne stand hoch am Himmel und wir waren sehr hungrig. So hielten wir als erstes Einzug im Cheesecake-House wo es neben 56 verschiedenen Käsekuchensorten auch leckeren Lunch gab.

Anschließend erkundeten wir die Einkaufsstraße (2 Meilen lang) und wunderten uns über die leeren Straßen. Wir fanden heraus, das wahrscheinlich das ganze Wochenende ein Homotreffen in Denver stattfindet, so entschieden wir uns die Stadt frühzeitig zu verlassen.



Weiter ging es in Richtung Rocky Mountains. Mit einem Zwischenstopp für Fotos. Wir kletterten hierzu auf einen ca. 6000 ft. hohen, fast unbezwingbaren Berg. Dieser forderte nach kürzester Zeit ein Opfer (Höhenangst).



Nach 4 stündiger Fahrt durch eine bombastische Landschaft hielten wir dann Einzug im Super 8 Motel.


Keine Kommentare: