Mittwoch, 11. Juni 2008

Wer Achterbahnen mag wird Cedar Point lieben

Dies war der letzte Testlauf für unseren Jeep vor der großen Reise. Ziel war die sogenannte Welthauptstadt der Achterbahnen in Ohio. Die Fahrtzeit betrug jeweils 3 Stunden bei tropischen Klimaverhältnissen. Im Cedar Point angekommen musste wir $47 p.P. auf den Tresen legen aber dafür wurde uns das Beste vom Besten geboten: „Beste Achterbahn der Welt im Jahr 2007" (mit einem Gefälle von 96°, zweitsteilster Achterbahnabgrund der Welt); Top Thrill Dragster (Beschleunigung, durch Katapultstart auf 193 km/h in 4 Sekunden sowie senkrechter Aufstieg und Abstieg mit einer Höhendifferenz von 122 Metern),




Mantis (diese Fahrt wurde im Stehen absolviert),

Raptor (Beine hingen frei); Millennium Force (erste Achterbahn mit einer Höhe von über 300 Fuß) und vieles mehr. Das Wetter spielte auch mit und somit waren Wartezeiten von ca. 1 Stunde keine Seltenheit. Unser Jeep hat uns wieder sicher nach Hause gebracht und hat sich somit für den letzten großen Trip (3500 Meilen) qualifiziert.

--> mehr Bilder

Keine Kommentare: